Angebote

Rettungssanitäter Großveranstaltung

Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.

[Translate to Deutsch, leichte Sprache:]

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

DRK - Rettungsablauf

Wie sich unser Ortsverein in den lokalen und überregionalen Bevölkerungsschutz integriert.

Jugendrotkreuz

JRK im Ortsverein Ascheberg-Davensberg e.V.: Lernen, helfen, mitgestalten - Gruppenstunden, Aktionen und Kontakt auf einen Blick.

Rettungssanitäter Großveranstaltung

Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.

[Translate to Deutsch, leichte Sprache:]

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

DRK - Rettungsablauf

Wie sich unser Ortsverein in den lokalen und überregionalen Bevölkerungsschutz integriert.

Jugendrotkreuz

JRK im Ortsverein Ascheberg-Davensberg e.V.: Lernen, helfen, mitgestalten - Gruppenstunden, Aktionen und Kontakt auf einen Blick.